brauerei-gasthof

Der gemütliche Landgasthof in Ruderatshofen

Unser familärer Landgasthof in Ruderatshofen nahe Kaufbeuren ist bekannt für seine traditionelle Gastfreundschaft und typischer Allgäuer Küche. Unser Restaurant ist unterteilt in drei gemütliche Bereiche mit unterschiedlicher Größe. Für größere Gesellschaften bieten wir für bis zu 70 Personen Platz.

gasthof-saal

Festsaal

Unser Saal mit den angrenzenden zwei Stuben bietet ausreichend Platz um selbst große Feiern problemlos ausrichten zu können. Hochzeiten, Beerdigungen und andere Familienfeste sind im Gasthof Kirnachstuben kein Problem.

stube

Bräustübchen

Platz gibt es in der Kirnachstube reichlich. Neben dem Saal, der Gaststube gibt es noch weitere Tische im „Bräustübchen“ neben dem Braukessel. Vom kleinen Stübchen aus hat man direkten Blick auf das Umland und dem kleinen Flüsschen das an der Kirnachstuben vorbei fließt.

biergarten

Biergarten

Ein besonderes Highlight ist der überdachte Biergarten mit direktem Blick auf den kleinen Spielplatz im Garten. Der Biergarten ist im Sommer stets gut besucht, da er im Freien liegt und dennoch den Schutz einer Überdachung bei Sonne oder Regen bietet.

spielplatz

Kinderspielplatz

Wir haben selbst Kinder und legen daher Wert darauf, daß sich unsere kleinen Gäste auch wohl fühlen. Steicheltiere und ein kleiner Spielplatz hinter dem Haus sind die Attraktion für Kinder.