brauerei-gasthof

Der gemütliche Landgasthof in Ruderatshofen

Unser familärer Landgasthof in Ruderatshofen nahe Kaufbeuren ist bekannt für seine traditionelle Gastfreundschaft und typischer Allgäuer Küche. Unser Restaurant ist unterteilt in zwei gemütliche Bereiche mit unterschiedlicher Größe.

stube

Wintergarten

Platz gibt es in der Kirnach Stuben im Gastraum und im Wintergarten. Vom „Wintergarten“ neben dem Braukessel hat man direkten Blick auf das Umland und der Kirnach die an der Kirnach Stuben vorbei fließt.

biergarten

Biergarten

Ein besonderes Highlight ist der überdachte Biergarten mit direktem Blick auf den kleinen Spielplatz im Garten. Der Biergarten ist im Sommer stets gut besucht, da er im Freien liegt und dennoch den Schutz einer Überdachung bei Sonne oder Regen bietet.

spielplatz

Kinderspielplatz

Wir haben selbst Kinder und legen daher Wert darauf, daß sich unsere kleinen Gäste auch wohl fühlen.  Ein kleiner Spielplatz hinter dem Haus sind die Attraktion für Kinder.